Samstag, 17. Februar 2007

Eigentlich...

...bin ich noch dabei, den sehr ereignisreichen Donnerstag blog-technisch aufzuarbeiten. Aber heute morgen (Samstag um 8) ist mir etwas passieret, was schnell veröffentlicht werden muss:
Nach einer langen Schicht bei meinem Noch-Arbeitgeber Tacheles kam ich leicht angetrunken und ziemlich müde auf die Freiburger KaJo. Ich stieg in die 3 Richtung Merzhausen, und als ich aufwachte, war es viertel vor 9, und ich an der Haltestelle "Technisches Rathaus"!!! Krass, oder?

Das war's, ich weiss, es ist kryptisch für alle Nicht-Freiburger, aber die lesen diesen blog eh nicht.
Ich bin raus, Peace!

1 Kommentar:

L hat gesagt…

Da sind wir mal wieder Schwestern in Geist und Erfahrung. Ich verpasse hier in Toronto auch ständig meine Haltestellen, aber bei helligtem Tage und vollkommen nüchtern. :-(